Home arrow Produktanbieter arrow Hörmann IMG GmbH 
Mittwoch, 18. Juli 2018
 
 
analytik.de
analytik.de - news
Produktanbieter

Hörmann IMG GmbH

An der Salza 8a
D - 99734 Nordhausen
Telefon: 03631924-0
Telefax: 03631924111
E-Mail: info@hoermann-img.de
Homepage: http://www.hoermann-img.de/emv-rfid-materialen.html


Produkte:
aktuell sind auf analytik.de keine Produkte von diesem Unternehmen verfügbar

Übersicht

 


















Kurzprofil:

EMISONIX Material Produkte
EMV- und RFID Materialien Unser Team „EMV / Nano / Umwelt“ des Geschäftsbereiches Elektronik bietet neben speziellen Prüfdienstleistungen auch verschiedene Produkte auf ihrem Themengebiet der EMV- und RFID - Materialien sowie der Nano-Technologie an. Bei diesen Produkten handelt es sich um Eigenentwicklungen, die im Rahmen von Forschung und Entwicklung und der Bearbeitung diesbezüglicher Projektthemen realisiert wurden. Die Produkte wurden in Katalogen verschiedener Elektronik / HF Produkt Lieferanten aufgenommen (z.B. www.infratron.de und www.okw-kunststofftechnik.de)
Für das EMISONIX Material wurde 2008, neben verschiedenen weiteren regionalen Preisen, der 1. Platz des Innovationswettbewerbes des Landes Bremen erreicht. Die Produktpalette unterliegt einer, dem aktuellen Stand der Wissenschaft und Technik entsprechenden, ständigen Erweiterung und Verbesserung sowohl der herkömmlichen als auch neuer Materialien und Werkstoffe durch Forschung und Entwicklung in diesem Bereich.
Die von uns derzeitig angebotenen Eigenprodukte stellen eine Auswahl auf dem Gebiet der EMV- und RFID- sowie Nano - Materialien dar. Unsere Produkte der EMV- RFID- und Nano - Materialien können für die vielfältigsten Anwendungen im Industrie- und Laborbereich auf verschiedenste Weise eingesetzt werden.

Ansprechpartner

Ansprechpartner:
Herr Ass.Prof.(BG) Dr. F. Gräbner (Leiter EMV/ Umwelt/ Nanotechnik)
Telefon: 03631924-0
E-Mail: info@hoermann-img.de



Dieses Unternehmen ist in folgenden Branchen gelistet:
Powered by Sigsiu.NET
 
  Top
LogIn