Home arrow Meldungen arrow Pressemitteilungen arrow OMNILAB Labormesse in Rostock mit zufriedenen Besuchern
Dienstag, 25. Juni 2019
 
 
analytik.de
analytik.de - news
Foto des Monats
Bild des Monats
OMNILAB Labormesse in Rostock mit zufriedenen Besuchern
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr hatte OMNILAB Kunden zu einer Labormesse eingeladen. Nach Bremen konnten sich am 30. Juni im Technologiepark Warnemünde Interessierte aus der Laborbranche über das aktuelle Angebot von über 50 Ausstellern informieren. Ca. 250 Besucher nutzten die Gelegenheit zum direkten Gespräch mit Herstellern und Dienstleistern sowie zum Besuch der vier Fachvorträge.

„Mit dem Verlauf der Ausstellung, dem Interesse der Kunden und dem Engagement unserer Ausstellung bin ich sehr zufrieden“, so Hartmut Breese, OMNILAB-Regionalleiter im Vertrieb für den Bereich Rostock. „In diesem Jahr kamen unsere Besucher aus ganz Mecklenburg-Vorpommern, also von der Insel Rügen bis Zarrentin.“

„Unser Konzept, unseren Kunden eine Informationsmöglichkeit innerhalb ihrer Region zu bieten, wurde mit diesem Ergebnis wieder bestätigt“, ergänzt Joachim Jürgens, Geschäftsführer bei OMNILAB.
Die nächste OMNILAB Labormesse ist bereits in Vorbereitung. Im Herbst haben dann Interessierte die Gelegenheit sich in Oldenburg über das aktuelle Angebot im Laborbereich zu informieren.

OMNILAB ist national und international seit 75 Jahren zuverlässiger Lieferant und kompetenter Partner in Beratung und Support von Forschungs-, Bildungseinrichtungen und Produktionsbetrieben. Neben Verbrauchsmaterialien, Geräten und Möbeln vertreibt OMNILAB alle Labor- und Biochemika sowie Reinigungs- und Pflegemittel. Seit 2009 ist OMNILAB Hersteller der Geräteserie FoodALYT – Spitzentechnologie für die Lebensmittelanalytik.


http://www.omnilab.de

Quelle: OMNILAB-LABORZENTRUM GmbH & Co. KG  (07/2011)
 
 
  Top
LogIn